Neuer Springplatz - Woche 4

November 9, 2018

29. Oktober - 4. November

Durch den Feiertag bedingt war die Woche 4 für Herrn Mathes eine kurze Woche - und trotzdem ging es wieder einen Riesenschritt weiter: die Trennschicht ist da!

 

Tja, und unsere Männer waren erst mal auffällig selten auf der Anlage zu sehen und es sah fast so aus, als würden sie diese Woche "nur" die Hallen für den Winter vorbereiten, was ja schließlich auch schon genug Arbeit ist. Dabei hatten sie sich heimlich, still und leise zum Pizzaessen getroffen und "mal kurz nebenbei" fast 70 Pfosten für die Umzäunung vorbereitet und gebogen. Wow.
Und weil das noch nicht genug war, ging es am Sonntag noch direkt mit dem Aufbau der ersten Meter der Umzäunung los. Hierbei konnte man wunderbar das Zusammenspiel zwischen akribischer Vorplanung und irischer Improvisation beobachten - wenn die Schraubzwingen alle in Benutzung sind, nimmt man eben Steine zum Fixieren ;-)

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 28, 2019

July 30, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung

Tina Schmid -Tom4U

www.tom4u.net (wix.com)

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Reit- und Fahrverein

Weisenheim am Sand e.V.

Ludwigshain 8

67256 Weisenheim am Sand

info@reitverein-weisenheim.de

0176/51302060

Weitere Profile im Netz

  • facebook