Neuer Springplatz - Woche 3

October 29, 2018

22. - 28. Oktober

Die dritte Woche war mehr den Arbeiten rund um den Platz herum gewidmet, wodurch auf den ersten Blick nicht unbedingt große Veränderungen am Platz sichtbar waren. Aber wenn man mal genauer hingeschaut hat, konnte man durchaus sehen, dass es auch diese Woche wieder mit großen Schritten weiter ging.

Henning hielt mit seinen Helfern regelmäßig abends in der großen Reithalle "Gelassenheitstraining für Fortgeschrittene Teil 1: Baulärm" ab (Und ganz nebenbei haben sie sich noch um die neue Beregnung gekümmert). Die teilnehmenden Pferde in der großen Reithalle haben alle mit Bravour bestanden und sind jetzt bereit für neue Herausforderungen :-)

Selbst das zunehmend schlechter werdende Wetter konnte unsere Helfer nicht von der Arbeit abhalten, sogar am Sonntag bei ungemütlichen 6 Grad und viel Wind waren sie mit vollem Einsatz dabei. Mittlerweile steht sogar schon der erste Prototyp für die Umrandung.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Henning Born, Steffen Rech, Patrick Merk, Steffen Merk, John Hand und alle anderen Beteiligten. Wir können es nicht oft genug sagen: Ihr seid super!

November 23, 2019

October 31, 2019