Reiterferienwoche vom 05.08.2019 bis 09.08.2019

+++ Achtung: Die Reiterferienwoche wurde verlegt auf den 05.08.2019-09.08.2019! +++

Liebe Eltern,

in diesem Jahr werden wir wieder eine Reiterferienwoche anbieten. Das Angebot richtet sich vorrangig an Schulpferdereiter, die in einer Gruppenreitstunde reiten und Kinder mit Privatpferden.

Die Ferienwoche wird in der letzten Sommerferienwoche, also vom 05.08.2019-09.08.2019, stattfinden.

Die Kinder sollten jeden Tag um 10 Uhr im Reiterstübchen sein und um 16 Uhr wieder abgeholt werden.

Bringen Sie bitte am ersten Tag 170€ passend mit. Teilnehmer mit eigenem Pferd zahlen 125€.

Zudem eine mit Namen beschriftete Kiste (hat sich sehr bewährt!) oder einen Wäschekorb/Einkaufskorb mit Wechsel- und evtl. Regenkleidung, Badesachen, Sonnenhut, Sonnencreme (bitte auch schon am Morgen eincremen bei hohen Temperaturen), festen Schuhen, Stallschuhe.

Diese werden wir über die Woche im Reiterstübchen behalten und einschließen. Wir werden mit den Kindern zusammen jeden Tag die Ponys putzen und verpflegen. Außerdem bekommen sie täglich Reitunterricht. Ausritte und Reiterspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen! Es wird ein rundum buntes Programm geben, bei dem wir versuchen die Wünsche der Kinder mit einzubringen. Natürlich werden sie auch in die Stallarbeit rund ums Pferd eingeführt, Pferdeboxen ausmisten inklusive ;) Verpflegung mit Essen und Trinken ist im Preis inklusive. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern!! Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Anmeldung unter folgenden Nummern oder direkt bei den Reitlehrern: Louisa Sentpali: 01525/3390773 Alicia Fortkord 01577/7739987