Neuer Springplatz - Eröffnung


Nach dem das Wetter den Dezember über doch ziemlich schlecht gewesen war, und dadurch nicht so viel am Platz gearbeitet werden konnte, hatten wir am 23. Dezember dann doch noch ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen:

Auch wenn die Bereiche um den Springplatz herum noch nicht ganz fertig sind, wurde der Springplatz zum Beritt freigegeben! :-)

Und gleich in den ersten Tagen hatte sich gezeigt, dass auch recht starke Regenfälle unserem neuen Allwetterplatz nicht viel anhaben konnten, der Platz war super bereitbar.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Reitplatzbauer und unsere unermüdlichen Helfer, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass uns der Springplatz in so kurzer Zeit wieder zur Verfügung stand.


© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung

Tina Schmid -Tom4U

www.tom4u.net (wix.com)

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Reit- und Fahrverein

Weisenheim am Sand e.V.

Ludwigshain 8

67256 Weisenheim am Sand

info@reitverein-weisenheim.de

0176/51302060

Weitere Profile im Netz

  • facebook