Neuer Springplatz - Wochen 6-9


12. November - 2. Dezember

So, der Sand ist da und überall verteilt. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Regen, damit sich der Boden nochmal etwas setzen kann. Dafür waren unsere Umrandungsbauer umso aktiver; abgesehen davon, dass uns das Wetter Mitte November mit einigen Nachtfrösten nun doch zum ersten Mal ausgebremst hatte, konnte man fast täglich Fortschritte am Bau sehen. Mittlerweile ist auch die Umrandung fast fertig und sieht wirklich super aus. Nochmal ein dickes DANKE an alle Helfer!

Was jetzt noch bleibt, sind die vielen Kleinarbeiten, die man zwar kaum sieht, dafür aber umso aufwendiger sind.


© Reit- und Fahrverein Weisenheim am Sand e.V.

Websitegestaltung

Tina Schmid -Tom4U

www.tom4u.net (wix.com)

Landeschampionat Vereinsmannschaft Rheinland Pfalz

Reit- und Fahrverein

Weisenheim am Sand e.V.

Ludwigshain 8

67256 Weisenheim am Sand

info@reitverein-weisenheim.de

0176/51302060

Weitere Profile im Netz

  • facebook